Werde ein Teil von Kultur vivante e.V.

Aktuell fehlt in unserem Team:

Marketing - Master

Social Media - Zielgruppenansprache und Contentdesign ist deine Leidenschaft? Wir freuen uns auf dich!

Kunst-Experte:in

Kunst ist dein größtes Hobby und du möchtest Andere durch innovative Projekte für Kunst begeistern? Melde dich bei uns!

Übersetzer:in

Französisch - Deutsch - Englisch ? Du kannst zwischen den Sprachen fließend wechseln und möchtest dieses Talent einbringen? Wir können es nicht erwarten dich kennenzulernen!

Wir wissen noch nicht, dass wir dringend auf der Suche nach dir sein sollten? Dann melde dich bei uns! Wir freuen uns über jedes neue Gesicht und besprechen gerne mit dir, wie du dich am Besten bei uns einbringen kannst!

Du glaubst, dass dich bei Kultur vivante e.V. zu engagieren genau dass Richtige ist?

Du glaubst, dass dich bei Kultur vivante e.V. zu engagieren genau dass richtige für dich ist? Das freut uns und wir sind schon sehr gespannt dich kennenzulernen! Aber wie geht es nun weiter? 

Zunächst füllst du bitte das Formular aus, das du unter diesem Textabschnitt findest. Erzähl uns ein bisschen von dir, lade, sofern du dies möchtest, deinen Lebenslauf oder ein Portfolio hoch. Anschließend brauchen wir noch ein paar persönliche Daten von dir, damit wir dich so schnell wie möglich kontaktieren können. 

Wenn du alles fertig ausgefüllt hast, klickst du auf „Senden“ und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir. 

Wichtig: Wir bei Kultur vivante e.V. arbeiten alle aktuell ehrenamtlich. Du bewirbst dich also auf auf ein Ehrenamt und keinen Vollzeitjob. 

Als ehrenamtliches Mitglied von Kultur vivante e.V. hast du die Möglichkeit eine verantwortungsvolle Position zu übernehmen, relevante Berufserfahrung zu sammeln, an internationalen Projekten mitzuarbeiten und die Entwicklung der Organisation aktiv mitzugestalten.