Wir sind .

Kultur vermitteln

Wir haben eine Vision innovativer, interdisziplinärer, digitaler und deutsch-französischer Kulturvermittlung entwickelt, um die Verbindung zwischen der Gesellschaft und Kultur in Europa zu fördern. Wir entwickeln Projekte, die für alle offen sind und verschiedene europäische Perspektiven verbinden. Es ist für uns besonders wichtig, dass wir miteinander und nicht nur übereinander sprechen. Daher arbeiten wir zusammen über Grenzen hinweg und stellen uns den Herausforderungen der interdisziplinären Zusammenarbeit.

Blau und Rote Farbe auf Backsteinwand
Diversity

Grenzüberschreitende Perspektiven für die Kultur

Kultur betrifft und verbindet uns alle; über Grenzen hinweg. Wir möchten gemeinsam in interkulturellen Teams und mit internationalen Perspektiven darüber nachdenken, was Kultur für uns bedeutet, wie Kultur zukünftig gestaltet werden sollte und welche Rolle Kunst und Kultur für Europa haben könnten. 

Innovation

Dank unseres interdisziplinären Teams aus jungen Kultur- und Medienschaffenden können wir digitale Konzepte entwickeln, die viele Zielgruppen über Grenzen und Sprachen hinweg erreichen. Wir möchten inspirieren, eine neue Vision von Kultur entwickeln, und hoffen, dass unsere Formate dir helfen in diese faszinierende Welt einzutauchen.

Glühbirne vor dunklem Hintergrund